Treffpunkt TWO – To Walk On

Weitermachen, vorwärtsgehen, nicht stehen bleiben. Auch im Glauben.

Das ist unser Motto!

Wir, das sind junge Leute zwischen 18 und 39, treffen uns in ausgelassener Atmosphäre, um uns, unseren Glauben und unseren Gott besser kennen zu lernen. Dazu feiern wir unseren Gott in lebendigem Lobpreis. In relevanten, lebensnahen und interaktiven Themenzeiten reden wir über Gott, sein Wort und wie wir das in unserer heutigen Zeit real umsetzen können. Daneben ist viel Zeit für Gemeinschaft, Freunde und all das, was uns unser Jugendraum zu bieten hat, z.B. Kicker, Dart, Billard und vieles andere mehr. Für genügend Essen ist in der Regel auch immer gesorgt.

 

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Freitag im Monat jeweils um 19.30 Uhr.
Du bist herzlich eingeladen. Komm vorbei und lerne uns kennen.

 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an unser Treffpunkt-TWO-Team wenden. Schreib uns doch einfach eine Email an jugend@jesus-zentrum-calw.de.

Wir freuen uns auf dich!

 

Unser Flyer zum weitergeben:

Treffpunkt TWO Flyer Vorderseite

Treffpunkt TWO Flyer Rückseite