Liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder gemeinsam Gottesdienste feiern.

Auch andere Aktivitäten des gemeindlichen Lebens werden Stück für Stück wieder anlaufen. In allem wollen wir unseren Gott feiern und ihm die Ehre geben.

Da die Corona-Pandemie leider noch nicht vorbei ist, wollen wir aus Solidarität und christlicher Nächstenliebe alles dafür tun, dass jeder – jung, alt, krank, gesund, schwanger oder nicht – während unseren Veranstaltungen den nach heutigem Wissen bestmöglichen Schutz bekommt.

Dazu haben wir ein spezielles Schutzkonzept erarbeitet.

Das bedeutet, dass unsere Gottesdienste und Veranstaltungen etwas anders sein werden, als wir es gewohnt sind. Doch wir haben als Gemeinde schon oft bewiesen, dass wir mit Kreativität und Einfallsreichtum, durch Freude und Engagement und nicht zuletzt durch unseren lebendigen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus Mauern überwinden und alle Situationen meistern können.

Die folgenden Termine gelten immer unter Berücksichtigung der aktuellen Lage der Corona-Pandemie. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine telefonische Rücksprache mit dem Gemeindebüro unter: 07051/9352727.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gebetsabend

11. November um 19:30 - 21:00

Die Bibel legt viel Wert auf ein gemeinsames Gebet.

Das wollen wir an unserem Gebetsabend gemeinsam in die Tat umsetzen.

Dabei ist jeder herzlich willkommen. Es besteht dabei auch die Möglichkeit für bestimmte Anliegen zu beten. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich auch durch ein lautes Gebet an diesem Abend zu beteiligen. Oder eben einfach nur die Gelegenheit zu nutzen, um einmal in ruhiger Atmosphäre auftanken zu können.

Details

Datum:
11. November
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jesus-Zentrum Calw
Robert-Bosch-Straße 12
Calw, 75635
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
07051/935 27 27
Website:
www.jesus-zentrum-calw.de