Liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder gemeinsam Gottesdienste feiern.

Auch andere Aktivitäten des gemeindlichen Lebens werden Stück für Stück wieder anlaufen. In allem wollen wir unseren Gott feiern und ihm die Ehre geben.

Da die Corona-Pandemie leider noch nicht vorbei ist, wollen wir aus Solidarität und christlicher Nächstenliebe alles dafür tun, dass jeder – jung, alt, krank, gesund, schwanger oder nicht – während unseren Veranstaltungen den nach heutigem Wissen bestmöglichen Schutz bekommt.

Dazu haben wir ein spezielles Schutzkonzept erarbeitet.

Das bedeutet, dass unsere Gottesdienste und Veranstaltungen etwas anders sein werden, als wir es gewohnt sind. Doch wir haben als Gemeinde schon oft bewiesen, dass wir mit Kreativität und Einfallsreichtum, durch Freude und Engagement und nicht zuletzt durch unseren lebendigen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus Mauern überwinden und alle Situationen meistern können.

Die folgenden Termine gelten immer unter Berücksichtigung der aktuellen Lage der Corona-Pandemie. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine telefonische Rücksprache mit dem Gemeindebüro unter: 07051/9352727.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bibelgesprächsabend

10. Dezember um 19:30 - 21:30

Du möchtest mehr über Gott, die Welt und die Bibel erfahren?

Du hast noch Fragen über den Glauben?

Dann bist du in unserem Bibelgesprächsabend genau richtig. In lockerer Atmosphäre lernen wir die Bibel, unseren Glauben und natürlich Gott besser kennen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie: